Schnuppertauchen

Du möchtest gerne ausprobieren, wie es sich anfühlt, komplett schwerelos unter Wasser zu sein? Du möchtest das Gerätetauchen kennenlernen und hast Interesse, eventuell anschließend Deinen Tauchkurs bei uns zu machen? Super, wir möchten Dir gerne unseren wunderbaren Sport etwas näher bringen und laden Dich deswegen am Samstag den 04.01.2020 von 09:30 bis 11:30 zu einem kostenlosen Schnuppertauchen im CabrioLi in Lippstadt ein. Wir bringen die komplette Ausrüstung mit und gehen mit Dir im Hubbecken tauchen. Alles was Du brauchst, sind Badesachen, die ausgefüllte und unterschriebene Erklärung zu Deinem Gesundheitszustand (Download beim VDST) und gute Laune. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre. Jugendliche unter 18 benötigen eine schriftliche Einverständiserklärung der gesetzlichen Vertreter (in der Regel beide Elternteile).

Für Kinder ab 12 Jahren veranstalten wir traditionell immer am letzten Samstag in den Sommerferien unser Kinderschnuppertauchen im Rahmen des Lippstädter Ferienspaß. Nähere Infos hierzu gibt es ab ca. Juni an dieser Stelle.


Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Schnuppertauchen beim TSV-Octopus Lippstadt an
captcha